2013

WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR! 
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das Jahr 2013 und auch schon ein paar schöne Tage. Wie soll ich sagen, 2013 wird wohl nicht mein Jahr. An Neujahr durfte ich den ganzen Tag im Bett liegen, weil es mir einfach so schlecht ging. Am 2. Januar durfte ich dann auch noch zum Augenarzt, der hat mir dann gesagt, dass ich eine Augenentzündung habe und als ob das nicht reicht, nein! Ich brauche jetzt endgültig eine Brille. Schöner kann das Jahr wohl kaum beginnen. 
Die Bilder, die ihr unten seht, sind auch alle grottenhaft schlecht. Was soll ich sagen? Die Bilder sind so grässlich, dass ich mich glatt dafür schämen könnte. Nächstes Silvester wird besser, hoffe ich. 


1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. *-* du hast definitiv eine neue Leserin (:. Es würde mich sehr freuen ,wenn du vtl auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (: liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥