und wieder ist ein Jahr vorbei

Das hier wird vermutlich der letzte Post im Jahr 2012!
Ich war gestern in Rostock, in der Kröpeliner Straße, ein wenig shoppen, aber so wirklich was gefunden habe ich auch nicht. Trotzdem liebe ich diese Stadt, ich liebe diese Häuser dort. Der Baustil sieht einfach wunderschön aus, unten seht ihr was ich meine. Gut shoppen kann man da, keine Frage, aber leider hatte ich nicht genug Zeit. Vielleicht nächstes Mal.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und das ihr alle gesund bleibt. 
Liebe Grüße und ein dickes Danke an meine mittlerweile 61 Leser, ich freu mich über jeden einzelnen!





Kommentare:

  1. ich liebe die fotos.
    weißt du was mir aufgefallen ist? *-* diese tollen tauben.. überall sind sie in den großstädten.:/ und bei mir sind nirgends welche :x ich find die so niedlich, sau :D und vorallem sind die zutraulich.
    xoxo :D http://smerigliatura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥