Christmas 2012

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest und alle die kein Weihnachten feiern, ich hoffe ihr hattet schon schöne Ferientage. Meins war wirklich schön, ich glaube das erste an dem es keinen Streit gab, zwischen wem auch immer. Trotzdem war alles wirklich stressig, ich musste zwei Mal in die Kirche, ein Mal bei mir im Dorf und einmal woanders, und zwar weil ich bis Mai Unterschriften brauche, um konfirmiert zu werden. Als wir dann endlich zu Hause waren, gabs bei meiner Tante Abendbrot, ihr glaubt es kaum, aber ich liebe das Essen an Weihnachten so sehr! Geschenke gab es auch und zwar mehr als genug. Und ja, das mit der Bilderflut wird nichts, denn meine Kamera lag an den Weihnachtstagen, genauso wie mein Handy, unberührt in meinem Zimmer. Bis Bald!



Kommentare:

  1. thihi, ja, seh' ich auch so :)
    ich mag die fotos, vorallem das mit der kugel!
    du hast ziemlich wening leser, für so einen schönen blog! ich folge dir jetzt! xoxo, http://smerigliatura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner block ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    wenn ja, sag mir bescheid <3

    http://neeverminddd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder gefallen mir total :)

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥