Makro

Oh ja, ich habe mir, bei Ebay, Makronahlinsen bestellt. Ich bin völlig zufrieden damit, auch wenn die meisten Bilder bei diesem Winterlicht misslungen sind. Umso mehr freue ich mich auf den Frühling/ Sommer. Trotzdem wollte ich euch die Bilder mal zeigen und nein, man kann die Nahlinsen natürlich nicht mit einem Makroobjektiv vergleichen. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ecken schwarz sind. Ok, was solls. Bis bald ♥


Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt ! :)
    http://our-wonderland2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind voll toll!
    Vllt schaust Du mal bei uns vorbei oder hast Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.colorfulphoto.blogspot.com
    Vici&Celine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Ich mag so Frostbilder sowieso total :)
    Liebste Güße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥