Regen

Hallo, ich dachte mir, ich schreibe heute einen Post, ohne Bilder. Warum? Alle Bilder die ich gemacht habe sind misslungen und somit habe ich kein Postmaterial und das Wetter ist mies. Wirklich mies!
Es regnet seit ich wach bin und das war heute schon um 8.00 Uhr, weil die Bauarbeiter vor unserem Haus unerträglichen Lärm gemacht haben. Und es regnet und regnet. Ich weiß nicht, ob es heute noch aufhört. Mittlerweile regnet es schon 8 Stunden und nicht nur ein bisschen sonder wirklich doll, unglaublich. Vorgestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt und habe ein paar Sachen gekauft, die eventuell in den nächsten Posts erscheinen. Achja, ich wollte euch noch sagen, das ich meinen Blog auf Tumblr gelöscht habe, wegen dem HIER und darauf könnte ich echt verzichten. Ich weiß gar nicht, was ich noch berichten soll, es gibt ja auch nichts. Bis bald und sobald es wieder Tage ohne Regen gibt, kommen Bilder!
Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag ♥

Außerdem ist hier noch eine Blogvorstellung. Schaut doch mal vorbei.

1 Kommentar:

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥