Vollmond

Hey ihr süßen :)
Eigentlich wollte ich heute nicht posten, aber da letzte Nacht wieder so schöner Vollmond war, hab ich mir meine Kamera mit meinem Tele und mein Stativ geschnappt und ein bisschen herumexperimentiert. Ich finde sie eigentlich ganz schön, wie gefallen sie euch?
Ich melde mich demnächst wieder, bis dann und achja, wenn ihr fragen zu den Einstellungen habt: Kommentar, Formspring oder Ask stehen bereit!
- bei dem 2. Bild war die Einstellung noch ziemlich blöd, aber ich mag die Wolken da so gerne, hihi.
Liebe Grüße und schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. Das 2. Bild ist geil mit den Wolken. :DD
    Kadda.:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nur der Mond ist nicht so schön. :s

      Löschen
    2. Ist mir auch aufgefallen.:/

      Löschen
  2. Das dritte gefällt mir am Besten!

    http://the-end-draws-near.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön geworden :-) ♥

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥