Ferien

Hallo ihr lieben Leser ♥
Ich hoffe es geht euch allen gut, mir schon, abgesehen davon, dass ich mir heute in Sport meinen Finger geprellt hab. Erstmal wollte ich euch noch Bescheid sagen, dass ich nicht viel öfter posten kann, als ich es im Moment mache, da Schule einfach vorgeht, ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Aber zum Glück war heute der letzte Schultag und wir haben jetzt eine Woche Herbstferien und da werde ich Fotos machen - Versprochen! Aber hier sind schon mal ein paar:

1 Kommentar:

  1. wow, bist das am ende du? Du siehst total hübsch aus *_* :) Toller Blog, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    http://edelbild.blogspot.de/2012/10/sleepless.html

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥