Sky

Hi, ich hatte mal wieder ein bisschen Lust euch meine Aufnahmen von gestern Abend zu zeigen und oh mein Gott, der Himmel war wirklich wunderschön, obwohl es geregnet hat. Hoffe sie gefallen euch!
Übrigens werde ich nächsten Sonntag (19.05) konfirmiert und ich hoffe, dass ich davon einige schöne Bilder bloggen kann. Mal sehen. Bis bald ♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,(:

    Ich bin vor ein paar Wochen mal wider(nach vielen Monaten) auf blogger gegangen und hab mir die (wenigen) Blogs angeshaut die ich mal (lange her) gefollowt habe. Deiner war einer von denen die noch existieren und ich bin echt froh darüber dich mal gefollowt zu haben, deine Fotos sind echt Super!! Vor allem deine Makro-Blumen-Fotos erinnern mich auch ein bisschen an meinen "Fotografierstil" ( oder wie auch immer man sowas nennt).
    Ja, jetzt bin ich auch auf den Gedanken gekommen, selbst einen Blog zu erstellen. Und ich würde mich echt freuen wenn du dir vielleicht ein paar Posts von mir anschauen würdest. www.meinblog123456789.blogspot.com
    Lg, deine Alex

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥