Manchmal ist eine Umarmung mehr wert als alles andere


Hallo, liebe 36 Leser :)
Morgen beginnt für mich wieder Schule und ich freu mich schon alle wiederzusehen.
Heute war ich mit meiner Oma und meinem Opa essen, eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust, aber es war ok. Nachher werde ich noch meinen Ranzen packen und ein bisschen chillen.
Euch noch einen schönen Sonntag, mary.


3 Kommentare:

  1. Heey,
    Wundervoller Blog, tolle Bilder und die Häschen alle in einer Reihe, wie süüüß! (:
    Lust an meiner Blogvorstellunsaktion teilzunehmen?
    http://nolislive.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Würde mich sehr freun'. (:
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/
    Blogvorstellungsaktion bei mir! ♥

    AntwortenLöschen
  3. die hasen haben aber lange löffel! :)

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥