Urlaub 3/3 und ganz viel bla bla bla.

hallihallo. :)
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt tolle Sommerferien, bzw. gute Schultage.
Meine Sommerferien sind ziemlich langweilig, im Moment bestehen sie aus ausschlafen, essen, pc, fernseh' gucken, wieder pc, wieder fernseh gucken, essen, essen, essen und langweilen! W U N D E R V O L L !
Eigentlich wollte ich gestern Abend und den ganzen heutigen Tag zu meiner Emy fahren, aber sie meinte dann das ich doch erst später kommen kann und dann konnte mich keiner fahren. Also folgt wieder einer dieser schönen langweiligen Tagen, yey! Langsam verzweifle ich echt, ich hab sogar überlegt aufzuräumen, kaum vorzustellen. x: In den letzten Tagen habe ich wieder tausende Fotos gemacht, aber erstmal gibts hier Teil 3 vom Urlaub und morgen dann die anderen Bilder. :* Irgendwie sehen fast alle Fotos gleich aus. :/ Bald kommt wieder ein bisschen Abwechslung in die Bilder hihi! schönen Tag noch, mary.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥