Sommerregen. :*

Hallo, liebe Leser.
Das Wetter war heute mal wieder herrlich und ich liebe es, wenn es heiß ist und regnet. Ich habe gestern und heute ein paar Fotos gemacht die ich euch gerne zeigen würde, ich hoffe sie gefallen euch! Mir fällt gerade auf, dass es hauptsächlich Blumen sind. Aber die Blumen waren halt so schön ♥ 
Bis bald, mary. :)














5 Kommentare:

  1. Das 3. bild ist sehr schön! ;)


    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. LoveLaura&anki.

    AntwortenLöschen
  2. hey, schöne Bilder :)
    danke für deine Tipps und Veränderungsvorschläge auf svz. Es gibt nur noch wenige gruppen und leute die bei sowas ehrlich mitmachen.
    Liebe Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥