Endlich Sommer!

Hallo, ihr lieben!
Meine Woche war nahezu perfekt. Erstmal ist diese Woche wunderschönes Wetter, heute waren 33°C.
Dann war ich am Montag im Heide Park in Soltau und das war so schön da. Ich bin zum ersten mal Colossos gefahren, was für mich nicht ganz so gut ausging, hab mir meine Sehnen im Hals überdehnt und eine leichte Steilstellung meiner Halswirbel zugelegt. Ziemliche Schmerzen, die mittlerweile fast weg sind. Dann kam am Mittwoch Shelly und wir hatten echt schöne 3 Tage zusammen. Und da wir nicht baden waren und ich auch nicht konnte (wegen meinem Nacken), haben wir unsere eigene Wasserschlacht gemacht.
Liebe Grüße, Mary.


Kommentare:

  1. ich hasse dich mary!! :D
    dieses bild!-.- ich hasse dich! :DD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene bilder! (-:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir mal verraten welche kamera du benutzt? :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Fotos mit den platzenden Wasserbomben :)

    http://vodkaandcandyfloss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. niedliche fotos :)

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde (fast) alle bilder genial :) besonderest die , mit der platzenden wasserbombe ! (:

    AntwortenLöschen

Danke für jedes Kommentar, egal ob positive/negative Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches ♥